Wir sind Ihr kompetenter Partner in den Bereichen

Dance
Hip Hop
Pilates

In unserer Balletschule pflegen wie die Tradition der Tanzpädagogin Gisela Receveur, die diese Schule 1966 in Tostedt gründete. Ihre Unterrichtsphilosophie wurde weiterentwickelt und modernen Entwicklungen angepasst.

Die Schülerinnen werden individuell und professionel beim Erlernen der verschiedenen Tänze angeleitet. Unser Training ist gesund und effektiv, es bringt Spaß und macht Lust auf mehr.

Unsere gewohnte, behutsame Heranführung an den Tanz schult die eigene Körperwahrnehmung und gibt Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen wertvolle musische und ästhetische Impulse für ihr ganzes Leben.

Erfahrene und qualifizierte Pädagogen leiten den Unterricht. Trainiert wir din kleinen Gruppen in netter, freundlicher Atmosphäre. Unser lichtdurchfluteter balletsaal ist mit einem gelenkschonenden Schwingboden ausgestattet. Jede Schülerin erhält die Gelegenheit, ihre neu erworbenen Fähigkeiten und ihr Können in regelmäßig stattfindenden Aufführungen zu präsentieren.

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine kostenfreie Probestunde!

Tel. 04182 / 35 12 | Mobil 0176 / 22 34 66 22 | So finden Sie uns | Kontaktformular

site created and hosted by nordicweb